Zum Inhalt

Testimonials FM-DAY 2015

„Der FM-Day bietet eine ausgezeichnete Plattform zum fachlichen Austausch und die Möglichkeit, sich von praxisnahen, lebendigen und interessanten Vorträgen inspirieren zu lassen. Eine gelungene und ausgezeichnet organisierte Veranstaltung!“

Dr. Lisa Koller
RESO Partners AG

„Die Veranstaltung war sehr professionell organisiert und die Inhalte äußerst ansprechend – endlich eine Fachveranstaltung mit wirklich gesammelt professionellen Inhalten! Ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein.“

DI EURING Andreas Gassner MSc, MRICS
Ernst & Young Advisory Services GmbH

„Es war aus meiner Sicht eine sehr positive und gelungene Veranstaltung. Dies kann durch die Themenauswahl der Vorträge aber auch die stimmungsvolle Abendveranstaltung mit Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Branchen belegt werden.“

Ing. Thomas Tischler, MSc
Österreichische Facility Management Gesellschaft mbH

„Eine gelungene Premiere, die große Lust auf eine Fortsetzung gemacht hat. Die in der Praxis verankerten und in die Zukunft weisenden Vorträge haben sehr gute Orientierung in den spannenden und herausfordernden Themen des Facility-Managements gegeben, die gewiss manchen weit über den FMDAY.15 – aber auch über die Grenzen Österreichs hinaus beschäftigten werden. Das Motto zog sich durch den Tag, wie ein roter Faden, und man könnte noch ergänzen: „Gemeinsam voneinander lernen.“

Ralf-Stefan Golinski, M.A.
CAFM RING e.V.

„Professionelle Organisation und Moderation gepaart mit hochrangigen Referenten zu durchwegs spannenden, aktuellen Themen – freue mich schon auf den FMDAY.16!“

Mag. Andreas Juen, LL.M.
Bundesimmobiliengesellschaft m.b.H.

„Eine erfrischend interessante Veranstaltung mit tagesaktuellen Themen und spannenden Vorträgen in einem einmaligen Ambiente. Die Zahl der Teilnehmer beweist, dass solche Veranstaltungen abseits des Mainstreams durchaus nachgefragt sind.“

Dipl. Ing. Werner Erhart-Schippek, MSc MRICS
ES-Consulting