Zum Inhalt

Testimonials FM-Day 2017

Für mich war der FM-Day 2017 eine insgesamt sehr gut organisierte und perfekt abgerundete Veranstaltung im tollen Ambiente des Park Hyatt Hotels.
Die Vorträge waren genauso interessant wie der Informationsaustausch mit den Teilnehmern. Hervorzuheben ist auch die lockere Atmosphäre, die den Informationsaustausch und das Networking sehr unterstützt und gefördert hat.

Dipl.-Ing. Hans Kitzweger, MBA
Gutwinski Management Gesellschaft m.b.H.


Anhand der Vorträge und der diversen Gespräche merkt man, dass sich die Branche neu orientiert und im Zuge dessen, voll auf das Zukunftsthema Digitalisierung (IoT, BIM, etc.) aufspringt. Die digitale Zukunft bringt viele Chancen und Business-Cases für die FM-Branche mit, um sich noch mehr als essentieller Partner für Bauherren und Betreiber positioniert zu können. Durch IoT, BIM, usw. hat das Facility Management die Möglichkeit, sich besser / breiter aufzustellen und so zusätzliche Mehrwerte generieren zu können – Gebäude können dadurch „nutzergerecht“ und effizient betrieben werden!

Jürgen Obmauer

Belimo Automation Handelsgesellschaft m.b.H


Der FM-DAY ist eine professionelle und top organisierte Veranstaltung, in einem tollen Ambiente und mit einem ausgewogenen Teilnehmermix aus unterschiedlichen Bereichen des FM. Inhaltlich wurden spannende Themenschwerpunkte gesetzt und interessante Vorträge angeboten.Zwischendurch konnte man sich in einem schönen Rahmen mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten aus der FM Branche austauschen. Ich freue mich schon auf den FM-DAY 18!

Christoph Feytl, MSc
ISS Austria Holding GmbH


Gratulation zum perfekten 3. FM-DAY 2017! Binnen kürzester Zeit wurde dieser zu einer Institution am österreichischen FM-Markt und ein jährliches Highlight in der Fach-Vortrags-Reihe. Besonders hervorheben kann man die innovative und vorausschauende Gestaltung der Vorträge, sowie das gediegene Ambiente des Veranstaltungsortes. Der ganze Markt kann sich auf den FM-DAY 2018 freuen.

Prok. Gerhard Grafl
PORREAL GmbH


Eine tolle Veranstaltung mit Vortragsthemen, welche nicht nur für die FM-, sondern vielmehr für die gesamte Immobilienbranche in Zukunft von hoher Relevanz sein werden. Ich freue mich auf eine Fortsetzung im Jahr 2018.

Mag. Manfred Kunisch
TPA Steuerberatung GmbH