Zum Inhalt

Testimonials FM-Day 2018

Der FM-Day ist in kurzer Zeit zur zentralen Plattform für die FM-Gemeinschaft in Österreich geworden. Der Tag beleuchtet spannende Themen mit hoher Praxisrelevanz und schafft es, auch internationale Entwicklungen wie das Vested Outsourcing, mit hochkarätigen Vortragenden auf eine spannende Art und Weise zu vermitteln. Besonders hervorzuheben ist auch die Wahl des Veranstaltungsortes, der die optimale Atmosphäre für gute Gespräche mit den Teilnehmern schafft. Deshalb ist der FM-Day für mich fester Bestandteil meines Terminkalenders.

Dominic Käslin, ISS Austria Holding GmbH

Der FMDAY18 hat mir fachlich und durch die guten Gespräche viel gebracht. Ich habe einige Anregungen mitgenommen. Die Keynote von Wienerberger Vorstand Scheuch war die perfekte Einleitung: Konkret, aktiv, motivierend. Die digitale Zukunft verändert vieles und es wurden alle wichtigen Themen angesprochen. Unternehmenskultur, digitale Sensorik, Betriebskosten, Fachkräfte fördern durch gute Innenarchitektur, BIM und der digitale Zwilling am Beispiel AKH. Für mich war die Veranstaltung ein gut investierter Tag. Der digitale Wandel für Facility Management wird am FMDAY praxisnah präsentiert. Ich komme sicher wieder.

Helmut Karas, SecurityCOaCH

Wo früher bei Veranstaltungen eher das Netzwerken allein im Vordergrund stand, erlebe ich beim FM-Day mit Freude, die geballte Information und den fachlichen, vor allem auch interdisziplinären Austausch mit Kollegen, aber mir noch nicht bekannten Unternehmen und Experten. Für uns als Planer ist der Blick über den Tellerrand sehr wichtig wie auch konkrete Auseinandersetzungen mit visionären Konzepten – wie beispielsweise mit den zukünftigen Arbeitswelten.

Ing. Mag. Arnold Vielgut, Vasko+Partner

Der FM-Day stellt für uns jedes Jahr einen Fixpunkt in unserem Kalender dar. Wir waren begeistert von den heurigen, sehr abwechslungsreichen und praxisorientierten Vorträgen und ihren Referenten. Dazwischen ist immer ausreichend Zeit Kolleginnen und Kollegen aus der Branche zu treffen und gleichzeitig auch neue Kontakte zu knüpfen. Das alles findet in wunderschönem Ambiente bei ausgezeichnetem Service statt. Eine rundum gelungene Veranstaltung auf die wir uns jedes Jahr wieder freuen!

Christina Nekola, MAS und DI(FH) Lisa Handl, immovement Management Consulting GmbH