Zum Inhalt

Testimonials FM-Day 2016

Es ist eine unglaublich tolle Veranstaltung, bestens organisiert in einem unglaublich schönen Rahmen. Die Vorträge und Diskussionen sind interessant, abwechslungsreich und kurzweilig. Eine super Möglichkeit, bestehende Kontakte zu pflegen bzw. das Netzwerk zu erweitern.

Brigitte Fiedler
WISAG Facility Management GmbH & Co. KG Wien

Der FM-DAY 16 war eine sehr gelungene, professionell organisierte Veranstaltung. Die Vorträge waren keine „08-15 Vorträge“, wie wir sie bei ähnlichen Veranstaltungen erleben, sondern regen durchwegs zum Hinterfragen an. Besonders positiv habe ich die Teilnahme und die Grußworte von Tony Keane empfunden. Mehr als wünschenswert wäre eine ähnlich adäquate Präsenz der EuroFM.

Der FM-DAY 16 zeigte deutlich die steigende Bedeutung von FM, aber auch das sich wandelnde Verständnis von FM. Ich wünsche mir, dass zukünftige Veranstaltungen der FMA / IFMA Austria diese Qualität halten können.

Prof.(FH) Ing. Mag. Albert MM Pilger
Pilger Facility Management GmbH

Der FM-Day ist eine tolle Veranstaltung in stilvollem Ambiente. Neben den aktuellen Themen des Facility Managements, die von hochkarätigen Vortragenden spannend dem Publikum nähergebracht werden, bietet die Veranstaltung den perfekten Rahmen für einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. 2017 bin ich sicher wieder dabei!

DI(FH) Riccardo Oliva
Stadt Villach

Der zweite FM-Day der FMA und IFMA war eine gelungene und inspirierende Branchenveranstaltung. Es wurden die wichtigsten Themen, welche die Branche aktuell beschäftigen vertiefend behandelt. Insbesondere die Trend-Themen „Digitalisierung und Energie“ sowie die Generationensichtweise wurden anhand griffiger Erfahrungsbeispiele gut und überzeugend analysiert. Der Teilnehmerkreis setzte sich aus Vertretern aller relevanten Bereiche der Branche wie Auftraggeber, Auftragnehmer, Investoren, Eigentümer, Planer, Dienstleister und Studierenden zusammen, eine Voraussetzung für gute Gespräche und manche Inspiration.

Dipl.-Ing. Manfred Völker
Siemens Gebaeudemanagement & -Services G.m.b.H.

Der FM-Day hat sich etabliert. Ein jährliches Zusammentreffen der einzelnen Player erlaubt einem, sich einen aktuellen Status zu verschaffen. Dies ist wichtig und gut, denn der Bereich Facility Management verändert sich stetig und rasend schnell.

Mag. (FH) Klaudia Zehetner
EHL Immobilien Management GmbH