Zum Inhalt

Bmst. Ing. Martin Zagler, MSc

Bmst. Ing. Martin Zagler, MSc ist seit 1990 Geschäftsführer der SOLUTO Vertriebs GmbH. Er ist Experte für Lean Management, seit 2007 Mitorganisator von Managementtrainings und ERFFA-Runden in Tokio/Japan. Martin Zagler ist Vortragender zu den Themen „Lean Management“, „Change Management“ und zu Fachthemen im Bereich „Zerstörungsfreie Rohr- und Kanalsanierung“ und „Brand- und Wasserschadensanierung“.

Im Jahr 2017 entwickelte er eines der ersten Franchise-Systeme im Handwerk in der DACH-Region. SOLUTO ist mit mittlerweile 12 Franchise-Standorten österreichweit vertreten.

Martin Zagler ist Mitglied im Leader Circle (General Manager Circle) und seit Juli 2017 Senator im Senat der Wirtschaft. Von 2009-2014 war er Aufsichtsratsvorsitzender der AUSTRIA BAU Österreich.

Eröffnungs-Interview-Partner am FM-Day 2021