Zum Inhalt

Dr.-Ing. Steffen Robbi

Die digitale Transformation der Bau- und Energiewirtschaft muss zu einer wesentlichen Steigerung der Ressourcen-, Energie- und Kosteneffizienz beitragen – diesem Grundsatz folgt Dr.-Ing. Steffen Robbi als Gründer und Geschäftsführer des Innovationslabors Digital Findet Stadt, Österreichs größter Plattform zur Digitalisierung der Bau- und Immobilienwirtschaft.

Zuvor war er als Business Manager und Senior Engineer am AIT Austrian Institute of Technology für den Bereich Digital Building Technologies verantwortlich und konnte bereits bei Cloud&Heat Technologies, einem damals jungen Start-up, die rasante Marktdurchdringung innovativer Energieversorgung auf Basis digitaler Geschäftsmodelle mitgestalten.

Referent am FM-Day 2021:

BIM im Betrieb – oder wenn der Tramfahrer mit dem Tesla kommt