Zum Inhalt

Andreas Gnesda

Andreas Gnesda ist Vorsitzender des Beirates der Leitbetriebe Austria. Leitbetriebe Austria ist eine unabhängige, branchenübergreifende Exzellenz-Plattform, die die vorbildhaften Unternehmen der österreichischen Wirtschaft auszeichnet und verbindet.

Andreas Gnesda ist begeisterter Unternehmer, Arbeitswelten-Experte, seit 1985 als Gestalter von Arbeitswelten tätig. Mehr als fünfhundert Projekte im In- und Ausland mit seinem Unternehmen teamgnesda unterstreichen sein Anliegen: die Schaffung von Arbeitswelten, die Menschen und Organisationen wirksam machen.

Seine Erfahrungen gibt er seit vielen Jahren als Lektor an Universitäten, Fachhochschulen, als Key-Note-Botschafter, als Trainer und Buchautor weiter.

Referent am FM-Day 2021

Was erwartet sich Österreichs Jugend vom zukünftigen Arbeitgeber und wie schaut attraktive Arbeitswelt für die nächste Generation aus?

Ausgewählt beim Call for Speakers 2021