Soluto – Goldsponsor

Soluto GmbH
Zagler Straße 4
A-2111 Tresdorf

Bmstr. Ing. Martin Zagler, MSc

T: +43 2262 72660
martin.zagler@soluto.at   www.soluto.at

Wer den Schaden hat, braucht SOLUTO

SOLUTO ist der Spezialist für Sanierungen nach Brand- und Wasserschäden, Leckortung sowie zerstörungsfreie Rohr- und Kanalsanierung aus einer Hand.

Wenn SOLUTO saniert, bleibt alles sauber. Dank maßgeschneiderter Sanierungslösungen mit intelligenter Technik werden in den meisten Fällen weder Leitungen noch Bausubstanz beschädigt. Das spart Zeit und Kosten. Und es schont die Nerven der Hausbewohner, die meist gar nicht merken, dass gerade eine Rohrsanierung im Gange ist.

Das Unternehmen wurde 1948 als „klassisches“ Bauunternehmen gegründet, nach einer konsequenten Spezialisierung auf die Sanierung von Brand- und Wasserschäden erfolgte 2015 die Namensänderung auf SOLUTO.

Neben Professionalität und Know-How liegt das Hauptaugenmerk des Unternehmens auf Sicherheit und Nachhaltigkeit. Seit 2014 läuft das Projekt „energieautarker Betrieb“, der Staatspreis für Arbeitssicherheit wurde SOLUTO bereits 2011 zugesprochen.

Wenn’s um Brand- und Wasserschadensanierung oder Rohrsanierung geht, dann ist SOLUTO der Full Service-Partner des Facility Managements in Österreich.