Zum Inhalt

Ing. Veselko Pacar, MA

Ing. Veselko Pacar, MA absolvierte die Höhere-Technische-Lehranstalt für Elektrotechnik in Wien 10. Nach seinem erfolgreichen Abschluss der HTL fing er seine berufliche Laufbahn als Accountmanager und Projektmitarbeiter bei der Firma Elesa+Ganter Austria GmbH an. Das Unternehmen beschäftigt sich mit Normteilen in der Industrie und ist weltweit tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er im Bachelor das Studium „technisches Vertriebsmanagement“ und im Master „Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung“ an der FH bfi in Wien.

Die Verbindung von umfangreichem technischem Background, betriebswirtschaftlichen Kenntnissen aus seinem Studium und mehrjähriger vertrieblicher Erfahrung (zuletzt bei der A1 Digital) führten Ing. Pacar, MA zur Kapsch BusinessCom, wo er seit September 2018 für das Thema Smart Building zuständig ist.

Referent am FM-Day 2019:

„Intelligent Light – Connecting everything“ – Licht als Sensornetzwerk in der Immobilie der Zukunft

Ausgewählt beim Call for Papers 2019