Zum Inhalt

Dr. Stefano Coss – PITCH IV

Stefano Coss studierte Energietechnik und Energiemanagement an der Montanuniversität Leoben. Er promovierte am Politecnico di Torino (Italien) und am IMT Atlantique (Frankreich) auf dem Gebiet der Modellierung und Simulation nachhaltiger Energiesysteme. Stefano Coss kam zum ersten Mal während eines zweiwöchigen MBA-Crashkurses an der Esade Business School (Spanien) mit Innovation und Unternehmertum in Berührung, von wo aus er seine Leidenschaft für die Arbeit an der Energiewende, die Wirkung und Zweck schafft, entfachte.

Heute ist Stefano Coss Mitgründer von energiedigital, einem Technologieunternehmen, das sich auf die Planung und Optimierung von Energiegemeinschaften konzentriert.

Pitch IV am FM-Day 2022:

Stromkosten senken durch die Einführung von Energiegemeinschaften

Ausgewählt beim Call for Pitches 2022