Zum Inhalt

Ing. Patrick Resch – PITCH I

Schon zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn ist Patrick Resch mit der Automatisierungstechnik in Kontakt gekommen und ist diesem Thema bis heute treu geblieben. Im Jahr 2009 wurde von Herrn Ruthofer, Herrn Mauerhofer und ihm die Firma evon gegründet. Mit dem Produkt XAMControl bietet evon eine Automatisierungstechniklösung für die Bereiche Gebäude, Verkehr und Industrie sowie mit dem Produkt Smart Home eine Lösung für den privaten Wohnbau. Neben seiner Rolle als Geschäftsführer war Patrick Resch Leiter und Hauptverantwortlicher des Gebäudebereichs.

Aus der Erfahrung in diesem Bereich und den sich ändernden Herausforderungen am Markt wurde von Herrn Ruthofer und Herrn Resch die Firma oqdo gegründet. Mit unserem Produkt oqdo.bos schaffen sie eine digitale Gebäudeplattform, die eine einfache und intuitive Bedienung ermöglicht und standardisierte Daten schafft. Damit bietet opdo eine zukunftssichere und nachhaltige Lösung für Ihr digitales Gebäude.

Pitch I am FM-Day 2022:

Echtzeitdaten schaffen echt Zeit

Ausgewählt beim Call for Pitches 2022