Zum Inhalt

Mag. Stefan Wernhart, MRICS

Stefan Wernhart startete nach erfolgreichem Abschluss des BWL-Studiums 2006 seine Laufbahn bei EHL. Über die Jahre war er unter anderem in Führungspositionen als Bereichsleiter Market Research und Bereichsleiter Büroimmobilien tätig. Seit 2018 ist er Geschäftsführer der EHL Gewerbeimmobilien GmbH und zeichnet sich für die Bereiche Office, Retail, Asset Management und Market Research verantwortlich.

Seit über 15 Jahren befasst Stefan Wernhart sich intensiv mit Entwicklungen und Trends am Wiener Büroimmobilienmarkt und begleitet mit seinem Team Unternehmen aller Größenordnungen bei der Suche nach neuen individuellen Bürostandorten.

Referent am FM-Day 2022:

Neue Arbeitswelten und Mitarbeiterzufriedenheit im Fokus bei der Suche einer neuen Büroimmobilie