Zum Inhalt

Andreas Gnesda

Andreas Gnesda ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Gnesda ist begeisterter Unternehmer und seit 1985 im Bereich Office Consulting tätig. Mehr als fünfhundert Projekte im In- und Ausland mit seinem Unternehmen teamgnesda unterstreichen sein Anliegen: die Schaffung von Arbeitswelten, die Menschen und Organisationen erfolgreich machen! (beispielsweise Bank Austria Campus, Post etc.).

Seine Erfahrungen gibt er seit vielen Jahren weiter als Lektor an Universitäten, Fachhochschulen, als Key-Note-Botschafter und als Trainer. Seit 2014 ist Andreas Gnesda Präsident des Österreichischen Gewerbevereins (ÖGV), der ältesten Unternehmervereinigung Österreichs, gegründet 1839, und setzt sich dort für Unternehmertum ein. Er ist Buchautor und Mitbegründer des Forschungsinstituts „Next Generation Enterprise“, das sich mit der Zukunftssicherheit von Unternehmen beschäftigt.

Referent am FM-Day 2018:

„Next World of Working – Human Resources meets Facility Management“