Zum Inhalt

Prok. Gerhard Grafl

Gerhard Grafl, Ausbildung zum Elektrotechniker, Präsenzdienst, danach 2 Jahre in der Technik der AUA Bodeneinheiten, war von 1991 bei der Firma Canon Österreich GmbH in verschiedenen Funktionen im Bereich Technik und Vertrieb tätig. Ab 2010 war er bei der Firma STRABAG PFS Head of Sales für 11 Länder, Geschäftsführer in Polen und Prokurist in Österreich. Seit 2015 ist Gerhard Grafl bei der Firma PORREAL GmbH Mitglied der Geschäftsführung, Prokurist und Head of Sales.

Aufgrund seiner langjährigen internationalen Erfahrung hat das Thema „Zukunft“ einen zentralen Stellenwert für Gerhard Grafl. Da sich die Technologien immer schneller entwickeln, muss sich der Mensch auch immer schneller anpassen. Wann ist die Grenze des Machbaren erreicht?

Podiumsdiskutant am FM-Day 2018:

„Ein Blick in die Zukunft von Facility Management“