Zum Inhalt

Mag. (FH) Florian Danner, MRICS

Florian Danner ist Partner und Manager bei M.O.O.CON und verantwortlich für das Geschäftsfeld Prozesse optimieren.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss der Fachhochschule Kufstein Tirol mit dem Schwerpunkt Facility Management war er von 2006 bis 2010 Berater bei der Ernst & Young Real Estate GmbH in Frankfurt am Main im Bereich Strategic Real Estate Advisory Services. Zusätzlich absolvierte er an der European Business School die Ausbildung zum Immobilienökonom.

Seit Januar 2011 ist er als Berater bei der M.O.O.CON GmbH. Seit Dezember 2012 ist er darüber hinaus auch Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors mit dem Schwerpunkt Facility Management.

Referent am FM-Day 2019:

Trends und neue Technologien im Facility Management – Du bist zu spät, wenn ein Trend offensichtlich wird

Ausgewählt beim Call for Papers 2019