Zum Inhalt

Dipl.-Ing. Martin Luptacik

Dipl.-Ing. Martin Luptacik begann seine Berufslaufbahn nach dem Studium der Architektur an der Technischen Universität in Wien als Assistent am Institut für Raumgestaltung und als Projektmanager in einem Architekturbüro in Wien. 2002 gründete er FORMFUNK architecture, ein Unternehmen für die Entwicklung und Realisierung von Projekten auf dem Gebiet Architektur und Design.

2011 wurde er Partner bei NEXT OFFICE GmbH, wo er als Architekt und Expert Consultant im Bereich der Innenarchitektur und Consulting von Arbeitswelten tätig ist. Martin Luptacik beschäftigt sich mit der gesamtheitlichen Betrachtung von Organisationen, Prozessen und deren Veränderungen. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Beratung, Projektentwicklung, Entwurf und Design unter anderem auch in internationalen Projekten.

Talk-Partner am FM-Day 2021:

Aufbruch zu neuen Arbeitswelten